Über mich

Vor nunmehr 36 Jahren gründete ich ein Transportunternehmen in St.Valentin.

Als Busunternehmer, genauer gesagt als Kraftfahrlinienunternehmer begann ich 1981 mit einer Stadtlinie in St.Valentin mein Unternehmen weiter auszubauen und erweiterte dann auch noch als Reisebusunternehmer meinen Betrieb, da ich auch die Reisebürokonzession besitze. Ebenfalls tätig als Taxiunternehmer war ich in St.Valentin, Amstetten und Enns.

Ich bildete all diese Jahre meine Kraftfahrer ob LKW, BUS oder TAXI selber aus. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Berufserfahrung und mein über das Transportgewerbe angeeignetes Fach- und Praxiswissen im Rahmen der Berufskraftfahrerweiterbildung (GWB) in der Erwachsenenbildung weiterzugeben.

KONTAKT
Raimund Widhalm
Finkengasse 23
4482 Ennsdorf
Tel.: +43 676/842781300
office(at)gwb-widhalm.at »

mehr Infos »